Aufgrund der unsicheren CORONASITUATION ändern wir ab NOVEMBER 2020 BIS AUF WEITERES unsere ÖFFNUNGSZEITEN:

 

 

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN:

 

 

Geöffnet: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 10 - 18 Uhr

 

Geschlossen: Freitag, Samstag und Montag

 

Wünschen Sie einen Einkaufstermin neben den Öffnungszeiten, sind wir unter Tel. 079 285 46 29 für Sie erreichbar.

 

 

 

 

25 jahre Donna b - style und chic in grossen grössen

 

Am Anfang standen Amateurwissen, Naivität, Neugier, Unternehmungslust und die Freude an der Mode. Zudem noch die abwertenden Blicke, wenn ich mit einer Freundin, welche etwas molliger war, in die Geschäfte eintrat. Sie wurde in den Soussol geschickt, ich in die oberen Etagen. Das hatte ich vor zu ändern.

 

Viele tolle Designer durfte ich einkaufen und leider ebenso viele tolle Designer hörten wieder auf. Teils, weil ihr Geschäft in die Hände der nächsten Generation überging, welche den Stil «verjüngen» wollte oder nur noch bis Gr. 46 designten.

 

Die gängigen, typischen Grosse Grössen Labels gefielen mir nicht, so suchte ich in den «normalen» Labels Kleider, welche grösser geschnitten waren. Unterdessen kann ich meinen Kundinnen wunderschöne Kollektionen bieten wie: Oska, Gudrun Grenz, Vetono, Tomo, Annette Görtz, Manon Design, Rundholz Black Label, Yukai, Katharina Hovmann, EO Design etc. 

 

Mit Graziella Salzmann fand ich vor rund 12 Jahren eine tolle Mitarbeiterin und unterdessen auch Freundin, mit welcher das Arbeiten sehr viel Spass macht. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team, welches vor Allem eines möchte:

Unseren Kundinnen tolle Mode  bieten, sie individuell  beraten und miterleben dürfen, wie wir deren Geschmack getroffen haben und sie unser Geschäft glücklich und gut beraten verlassen. 

 

Unterdessen haben wir in der ganzen Schweiz zahlreiche Stammkundinnen, mit welchen wir dankbar unser 25-jähriges Jubiläum am 21. März feiern möchten. (Leider wurde wegen Corona nichts daraus!)

Marga Burgauer